FAQ – Fragen & Antworten

BESTELLUNG & VERSAND

Meine Bestellung habe ich versendet. Sind Änderungen nun noch möglich?
Sobald eine Bestellung abgeschickt wurde, kann diese nicht mehr geändert werden. Falls Du Deine Versandadresse ändern möchtest, kannst Du dies unserem Kundenservice telefonisch oder per E-Mail mitteilen. Wir ändern die Adresse gern, sofern Dein Paket noch nicht an Dich verschickt wurde.

Können ein oder mehrere Artikel meiner Bestellung storniert werden?
Möchtest Du einen oder mehrere Artikel nicht mehr kaufen, teile dies unserem Kundenservice telefonisch oder per E-Mail mit. Sofern Deine Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir Deine Änderungswünsche berücksichtigen.

Was mache ich, wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?
Sobald Du bestellt hast, bekommst Du automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Solltest Du keine erhalten haben, melde Dich schnell bei uns.

Kann ich meine Bestellung widerrufen?
Natürlich. Wenn Du einen Artikel bestellt, aber noch nicht bezahlt hast, kannst Du einfach unseren Kundenservice per Mail kontaktieren. Solltest Du Deine Bestellung schon bezahlt haben oder das Paket hat unser Haus bereits verlassen, dann sende uns das Paket zurück und wir überweisen den Kaufpreis inklusive Deiner Versandkosten nach Paketeingang an Dich zurück.

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ZAHLUNGSMETHODEN

What Payment Methods Are Accepted?

Du kannst bei uns einfach und sicher mit Paypal oder per Überweisung an unser Konto zahlen.

Du hast weitere Fragen?

Rufe uns kostenlos an unter 0800 / PIO ROSS (0800 / 746 76 77) oder schreibe uns eine E-Mail: kontakt@pioross-artdesign.de